Hallo,
bin seit einer ganzen Weile dabei meinen MBtrac 65/70 (440161001367) zu restaurieren. Die Metallarbeiten werden wohl noch den ganzen Winter dauern, er soll natürlich ganz Original werden.
Die Frage ist jetzt nur, wie werden die Kotflügel? Blutorange oder Feuerrot?
Habe schon eine Menge gesucht aber nur die Lackmänge vom Motor/Getriebe gefunden, Kann Jemand sagen wieviel ich inetwa für die restlichen Teile benötige?
Danke schonmal
LG Sebastian
bin seit einer ganzen Weile dabei meinen MBtrac 65/70 (440161001367) zu restaurieren. Die Metallarbeiten werden wohl noch den ganzen Winter dauern, er soll natürlich ganz Original werden.
Die Frage ist jetzt nur, wie werden die Kotflügel? Blutorange oder Feuerrot?
Habe schon eine Menge gesucht aber nur die Lackmänge vom Motor/Getriebe gefunden, Kann Jemand sagen wieviel ich inetwa für die restlichen Teile benötige?
Danke schonmal
LG Sebastian

ie Grundierung und der graue Decklack hatten bei mir den gleichen RAL-Farbton. Da war es schwierig beim Spritzen der Farbe zu sehen, wo man schon war und wo nur Grundierung ist. Lackiere nach dem Grundieren erst die farbigen Teile (schwarz/rot) und leg mit den schwarzen oder roten Farbresten einen Sprühnebel auf die Grundierung der Grau-Teile. Somit hebt sich die Grundierung vom grauen Decklack ab.