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		Die Distanzringe dienen wohl als Spurverbreiterung um mehr Lenkeinschlag zu bekommen, bei dem 700er kannst du ganz einfach die Felgen umdrehen (also wenden und von links nach rechts tauschen), dann hast du pro Seite ungefähr 10cm mehr Breite.
Gruß Christoph
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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 09.03.2010, 20:21
 
		
		09.03.2010, 20:21 
	
	 
	
		...welche Spur hast du jetzt u. sind die Radmuttern noch "voll" ?
greetz
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		09.03.2010, 20:22 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 20:23 von 
Hartmut.)
 
	
		 (09.03.2010, 20:15)Mb-trac 700 schrieb:  Was meinst du mit Distanzringe für die Achsen?
Ist das eine Spurverbreiterung?
Wenn ja, gibts sowas auch für den 700er?
Moin Jan,
Also ich hatte das Problem, das die neuen Reifen immer bei maximalen Lenkeinschlag am Rahmen und am Frontkraftheber schleiften.
Die Lenkeinschlagsbegrenzerschraube ist schon maximal rausgedreht. Ich habe sogar schon auf die Schraube eine Mutter aufgeschweißt, trotzdem schliff er immer noch am Rahmen und am FKH.
Ich dachte, das es nun mit der 3 cm breiteren Spur vorbei sein sollte... 
 
Org. gibt es sowas nicht von MB. Da muss man schon selbst Hand anlegen 
 
Gruss Hartmut 
 
PS: Radmuttern sind noch voll 
 
	 
	
	
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 11.03.2010, 20:49
 
		
		11.03.2010, 20:49 
	
	 
	
		...neue Felgen!
 
greetz
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		11.03.2010, 20:59 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 20:59 von 
Hartmut.)
 
	
		Hey Brüller,
Dürfen wir dir die Rechnungen für neue Felgen ausstellen? 
 
 (11.03.2010, 20:30)oliver.dierschke schrieb:  gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch für den 900er??? Hätte auch gerne etwas breitere Spur, da die Reifen vorne an der Frontladerkonsole schleifen. Die Schrauben für den Lenkeinschlag sind bereits ganz rausgedreht.
Wie weit schauen die Radschrauben denn nun noch aus den Muttern?
Wenn da noch viel Luft ist, dann dürfte das gehen
Gruss Hartmut 
 
	
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 11.03.2010, 23:04
 
		
		11.03.2010, 23:04 
	
	 
	
		...kein Witz Hartmut!

 Hätte nicht gedacht, daß gute Felgen im Verhältnis zum Reifen so "günstig" sind!
greetz
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		11.03.2010, 23:17 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 01:06 von 
Hartmut.)
 
	
		Das is schon richtig, aber Geld ist es auch noch! Und bei 4 Stück auch net wenig...
Und ich mag die Optik der org. Schüsseln gerne leiden, daher war es für mich eh uninteressant. 
 
 (11.03.2010, 21:01)oliver.dierschke schrieb:  Radmuttern könnte man ja auch neue längere nehmen. Aber was ist mit der Zentrierung? Jetzt wird die Felge durch die Nasen an der Nabe zentriert. Baut man die Felge weiter nach außen fehlt diese Zentrierung.
Ja hast recht! Ich schau mir das morgen mal an meinem 900 an. Machbar sollte es aber schon irgendwie sein...
Gruss Hartmut 
 
	
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		Moin Hartmut, echt gute idee mit der Spurverbreiterung, und die Achsen haben auch noch mehr Öl zur Verfügung. Echt klase. Bräuchte auch noch einen Satz für einen 1500er. Was hat den der Spaß gekostet und kann dein zulieferer  mir auch einen Satz bauen. Evtl auch ein bischen Schmaler weil Forst Felgen montiert sind. Gruß Stefan
	
	
	
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		Moin Stefan!
Ich möchte das ganze gerne erstmal selber etwas testen, bevor ich es als Wundermittel anpreise 
 
Die Materialstärke ist frei wählbar. 
Bei mir waren 15mm ideal, da die Radbolzen noch soviel Futter gaben.
Gruss Hartmut 
 
	
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		13.03.2010, 00:29 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 00:36 von 
frank.)
 
	
		Super saubere Arbeit!!
Aber warum brauchst Du für die Nabendeckel auch Distanzringe? Reichen die Felgen sonst nicht mehr weit genug auf die Naben? 
Gruß frank
	
	
	
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