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		22.05.2017, 06:34 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017, 21:37 von 
Hartmut.)
 
	
		Habe an meinem 1600er folgendes Problem, Keilriemen der hydraulikpumpe sind stramm und neu, sobald ich ein Steuergerät benutze, quitschen die Keilriemen, ich vermute das DBV öffnet nicht? Gibt es das einzeln? was kostet es? evtl teilenummer? oder bin ich auf dem holzweg, und hier liegt ein anderer fehler vor, Fahrzeug ist mit EHR, evtl irgenwas elektrisches'?
	
	
	
Gruß Stefan
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin Stefan,
wenn die Riemen wegen dem DBV rutschen würden eher Schläuche platzen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde mechanische Schäden in der Pumpe vermuten, da dreht sich was schwer...
Das DBC kannst Du an einer Kupplung messen, Uhr rein und druck drauf. Sollte rund um 200 stehen.
Gruß
  Jörg
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
sollte eine der Keilriemenscheiben ausgelutscht sein ,rutschen die Keilriemen auch bevor das DBV anspricht, neue Keilriemen manchmal sogar noch schneller.
Gruss
Roby
	
	
	
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur   
 
  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		22.05.2017, 21:24 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017, 21:37 von 
Hartmut.)
 
	
		Nabend, hatten das gleiche Problem, habe beim LamaHändler mal den Durchfluss und den Druck gemessen, siehe da, Pumpe ist defekt gewesen. Keine 60 Bar bzw 10L nur noch. Pumpe getauscht und ruhe war (Pass aber gut mit der Riemenscheibe auf^^)
Mfkg Matthias
	
	
	
MB-Trac, kein Ende der Legende
Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		DiePumpe hat vollen Druck, selbst nen Tandem mit boden kippt sie im leerlauf
	
	
	
Gruß Stefan
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin,
Druck hat nicht viel mit Verschleiß zu tun, sondern mit dem DBV. Verschleiß verändert die Litermenge.