Beiträge: 3
	Themen: 1
	Registriert seit: Jun 2014
	
Bewertung: 
0
	 
	
		
		
		
		29.06.2014, 13:05 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 13:08 von 
Hartmut.)
 
	
		Hallo zusammen;
Da unser MB 800 Ausgebrannt ist; habe ich mir jetzt einen 900er Turbo
zugelegt   (Einmal Trac immer Trac)
Das Problem ist der Luftverlust   (kleiner Kessel auf dreiviertel Stunde leer)
Druckluft Anschlüße neu
Entwässerungs-Ventile neu
Mit Lecksuchspray schon  "herausgewaschen"
Bei angezogener Handbremse etwas Besser
MfG: Markus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3
	Themen: 1
	Registriert seit: Jun 2014
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Danke Felix für die Antwort!!!
Kann das auch mit dem Anhängersteuerventil zusammenhängen??? 
MFG: Markus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 446
	Themen: 28
	Registriert seit: Sep 2011
	
Bewertung: 
12
	 
	
		
		
		
		29.06.2014, 21:45 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 21:47 von 
Daimler Fahrer.)
 
	
		Ja, das komplette einleiter-druckluftbremssystem kommt auch noch in Frage, das habe ich vergessen. Sorry
Der schwarze Kupplungskopf ist auch bei mehreren, mir bekannten, tracs undicht. 
Gruß Felix
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3
	Themen: 1
	Registriert seit: Jun 2014
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Moing;
kann ich die Einleiter- Bremse "BLIND" ´machen???
Brauch nur die 2 Kreis- Anlage, oder hängt das zusammen??
MfG: Markus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 337
	Themen: 32
	Registriert seit: Sep 2005
	
Bewertung: 
11
	 
	
	
		Hallo,
der Einleiterteil kann ohne weiteres abgeschraubt werden und mit zwei Schrauben verschlossen werden.
	
	
	
Grüße
Peter
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 446
	Themen: 28
	Registriert seit: Sep 2011
	
Bewertung: 
12
	 
	
	
		Es bietet sich vielleicht an, einen Absperrhahn einzubauen, dann kann die Einleiterbremse jederzeit wieder aktiviert werden. 
Gruß Felix
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.344
	Themen: 22
	Registriert seit: Aug 2008
	
	
 
	
	
		...wenn das alte Gummi am KK -> Schlepperseitig noch dicht hält!
 
greetz
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.001
	Themen: 1.246
	Registriert seit: Nov 2003
	
Bewertung: 
114
	 
	
	
		Das mit dem Kupplungskopf bringt nichts, da das Ventil selbst undicht ist und entlüftet.
Gruss Hartmut 
 
	
MBtrac, alles andere ist Behelf!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 813
	Themen: 11
	Registriert seit: Mar 2010
	
Bewertung: 
16
	 
	
	
		Hallo,
Kans Du luftverlust hören, wen Du in oder unter der trac bist?
dan kanst Du  dich besser orientieren woh das probleem ist.
Groeten Tony