11.04.2006, 11:34 
	
	
	
		Mahlzeit,
du probierst jetzt mal folgendes aus: Du fährst mit eingelegter kleiner Gruppe und hältst ganz normal an bis zum Stillstand (auskuppeln, aber Gang in der kleinen Gruppe lassen!).
Wenn du richtig stehst, schaltest du ganz normal in die große Gruppe. Kratzt dann immer noch was, fehlst entweder am Gestänge (kann ich mir nicht vorstellen) oder im Schaltdeckel bzw. Schaltmechanik irgendwo.
Kratzt dir dann bei dieser Praxis nichts, dann hast du die Synchronisierung der Gruppe geliefert 
 
Grüße Michl
	
	
du probierst jetzt mal folgendes aus: Du fährst mit eingelegter kleiner Gruppe und hältst ganz normal an bis zum Stillstand (auskuppeln, aber Gang in der kleinen Gruppe lassen!).
Wenn du richtig stehst, schaltest du ganz normal in die große Gruppe. Kratzt dann immer noch was, fehlst entweder am Gestänge (kann ich mir nicht vorstellen) oder im Schaltdeckel bzw. Schaltmechanik irgendwo.
Kratzt dir dann bei dieser Praxis nichts, dann hast du die Synchronisierung der Gruppe geliefert
 
 Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht


