07.02.2007, 17:47 

@Wolli:
Och ja, jetzt suchst Du aber in den Krümeln. Zu den Dichtungen: Klar müssen die rein, aber da setz ich einfach mal voraus, dass das jeder weiß.
 Zu den Dichtungen: Klar müssen die rein, aber da setz ich einfach mal voraus, dass das jeder weiß.  Das wär ja wie Ölwechsel ohne Motoröl.....
 Das wär ja wie Ölwechsel ohne Motoröl..... 
Zu den Schrauben: Du hättest dort gern längere, wo der "Motorhalter" dran ist, gell! Schaust mal beim Mog, sind auch 8 x 110 drin.
War mir klar, dass was vom Chef kommt, wenn ich meine Liste einstell. Aber so n klitzekleines Lob fänd ich auch mal schööön.
  Aber so n klitzekleines Lob fänd ich auch mal schööön. 
Ach so, zwei Positionen hab ich noch vergessen:
Kasten Warsteiner (1x)
Döner (3x)
  Spässle,nix für ungut...
  Spässle,nix für ungut...
Gruß
Christian 

Och ja, jetzt suchst Du aber in den Krümeln.
 Zu den Dichtungen: Klar müssen die rein, aber da setz ich einfach mal voraus, dass das jeder weiß.
 Zu den Dichtungen: Klar müssen die rein, aber da setz ich einfach mal voraus, dass das jeder weiß.  Das wär ja wie Ölwechsel ohne Motoröl.....
 Das wär ja wie Ölwechsel ohne Motoröl..... Zu den Schrauben: Du hättest dort gern längere, wo der "Motorhalter" dran ist, gell! Schaust mal beim Mog, sind auch 8 x 110 drin.
War mir klar, dass was vom Chef kommt, wenn ich meine Liste einstell.
 Aber so n klitzekleines Lob fänd ich auch mal schööön.
  Aber so n klitzekleines Lob fänd ich auch mal schööön. Ach so, zwei Positionen hab ich noch vergessen:
Kasten Warsteiner (1x)
Döner (3x)
 Spässle,nix für ungut...
  Spässle,nix für ungut...Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)