hallo
danke für die antworten.habe gestern den fehler zu 90% behoben .es lag am hauptbremszylinder.der war verharzt und ging nicht mehr ganz zurück.die bremsschläuche müssen trotzdem raus
 .es lag am hauptbremszylinder.der war verharzt und ging nicht mehr ganz zurück.die bremsschläuche müssen trotzdem raus   das sind noch die letzten 10 %.kann mir jemand noch ein gute adresse für ersatzteile nennen wo man nicht gerade apotekenpreise zahlt?????
 das sind noch die letzten 10 %.kann mir jemand noch ein gute adresse für ersatzteile nennen wo man nicht gerade apotekenpreise zahlt????? 
gruß michael

danke für die antworten.habe gestern den fehler zu 90% behoben
 .es lag am hauptbremszylinder.der war verharzt und ging nicht mehr ganz zurück.die bremsschläuche müssen trotzdem raus
 .es lag am hauptbremszylinder.der war verharzt und ging nicht mehr ganz zurück.die bremsschläuche müssen trotzdem raus   das sind noch die letzten 10 %.kann mir jemand noch ein gute adresse für ersatzteile nennen wo man nicht gerade apotekenpreise zahlt?????
 das sind noch die letzten 10 %.kann mir jemand noch ein gute adresse für ersatzteile nennen wo man nicht gerade apotekenpreise zahlt????? gruß michael