24.08.2004, 09:41 

Hallo Alex,
genau das Problem was du beschrieben hast, daß die ZW anläuft wenn du die Fahrkupplung durchtrittst, habe ich auch . Könntest du mir die Seite aus deinem Rep. Handbuch zufaxen
 . Könntest du mir die Seite aus deinem Rep. Handbuch zufaxen  ? Vielleicht komm ich ja auch mit einem blauen Auge davon. Das mit dem verstellen durch den Farbabrieb hatte ich allerdings noch nicht ganz verstanden
 ? Vielleicht komm ich ja auch mit einem blauen Auge davon. Das mit dem verstellen durch den Farbabrieb hatte ich allerdings noch nicht ganz verstanden 
:confused: . Tel/Fax: 04481/9359952
Danke für deine Hilfe 

Gruß
Christian
 beim 1300er trac
 beim 1300er trac   

genau das Problem was du beschrieben hast, daß die ZW anläuft wenn du die Fahrkupplung durchtrittst, habe ich auch
 . Könntest du mir die Seite aus deinem Rep. Handbuch zufaxen
 . Könntest du mir die Seite aus deinem Rep. Handbuch zufaxen  ? Vielleicht komm ich ja auch mit einem blauen Auge davon. Das mit dem verstellen durch den Farbabrieb hatte ich allerdings noch nicht ganz verstanden
 ? Vielleicht komm ich ja auch mit einem blauen Auge davon. Das mit dem verstellen durch den Farbabrieb hatte ich allerdings noch nicht ganz verstanden :confused: . Tel/Fax: 04481/9359952
Danke für deine Hilfe

Gruß
Christian
 beim 1300er trac
 beim 1300er trac   
	Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren