26.04.2020, 22:00 

Nabend Matthias
Die Schrauben gehen direkt ins Gehäuse, da ist Gewinde drin. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe: kann es sein das das Führungsrohr (das Teil
welches da am Getriebe festgeschraubt ist) komplett abgebrochen ist . Das ist auf den Bildern nicht ganz klar zu erkennen. Wenn ja hat die Aus-
. Das ist auf den Bildern nicht ganz klar zu erkennen. Wenn ja hat die Aus-
rückmuffe auf der Welle geschliffen , ist die Welle eingelaufen
, ist die Welle eingelaufen . Die Bilder sind etwas kurios, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf.
. Die Bilder sind etwas kurios, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf.
So etwas hab ich noch nie gesehen, ich sag ja immer: man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu
 .
.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias

Die Schrauben gehen direkt ins Gehäuse, da ist Gewinde drin. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe: kann es sein das das Führungsrohr (das Teil
welches da am Getriebe festgeschraubt ist) komplett abgebrochen ist
 . Das ist auf den Bildern nicht ganz klar zu erkennen. Wenn ja hat die Aus-
. Das ist auf den Bildern nicht ganz klar zu erkennen. Wenn ja hat die Aus-rückmuffe auf der Welle geschliffen
 , ist die Welle eingelaufen
, ist die Welle eingelaufen . Die Bilder sind etwas kurios, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf.
. Die Bilder sind etwas kurios, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf.So etwas hab ich noch nie gesehen, ich sag ja immer: man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu

.
.Gruss aus dem Heckenland, Matthias