27.08.2017, 19:41 
	(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017, 19:51 von frankgresch.)

Guden Sebastian,
- ich hatte auch mal die Vredestein auf einem Weinbergsschlepper und auf Ganzfläche "spontanbegrüntem" Untergrund war ich sehr zufrieden; u. für meinen Geschmack war/ist die Profilgestaltung bis heute einzigartig ja fast avantgardistisch Über den persönlichen Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten
 Über den persönlichen Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten 
Noch dazu schreibt Stefan weiter oben (Beitrag #9), daß die Decken auch besonders breit bauen in ihrer jeweiligen Größe!!?
EDIT sagt; die Sebstreinigung der Vredestein wären nicht das Gelbe vom Ei, wüßten hier einige Forumler zu konstatieren 😟
FG defrank

- ich hatte auch mal die Vredestein auf einem Weinbergsschlepper und auf Ganzfläche "spontanbegrüntem" Untergrund war ich sehr zufrieden; u. für meinen Geschmack war/ist die Profilgestaltung bis heute einzigartig ja fast avantgardistisch
Noch dazu schreibt Stefan weiter oben (Beitrag #9), daß die Decken auch besonders breit bauen in ihrer jeweiligen Größe!!?
EDIT sagt; die Sebstreinigung der Vredestein wären nicht das Gelbe vom Ei, wüßten hier einige Forumler zu konstatieren 😟
FG defrank