31.01.2017, 14:53 
	
	
	
		Moin, Moin
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach .
.
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein . Hört sich zwar komisch an, ist aber
. Hört sich zwar komisch an, ist aber 
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen , das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern
, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern .
.
Grudss aus dem Heckenland, Matthias
	
	
	
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach
 .
.Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein
 . Hört sich zwar komisch an, ist aber
. Hört sich zwar komisch an, ist aber in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen
 , das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern
, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern .
.Grudss aus dem Heckenland, Matthias


