31.01.2014, 23:43 
	
	
	
		Nabend Felix
Mal ne Frage, hast Du den Zweikreis Hauptbremszylinder drin oder den Einkreis .
.
Ich habe vor Jahren mal sowas gehabt, ich glaube da war die Dichtmanschette am
HBZ Grund dafür. Natürlich habe ich da einen neuen Rep.Satz verbaut. Den Vorspannzylinder
kannst Du aber auch mal in Augenschein nehmen, verliert die Anlage bei getretener Bremse
Luft oder nicht . Zwischen Vorspann und Hauptbremszylinder die Be- und Entlüftungsbohrung
. Zwischen Vorspann und Hauptbremszylinder die Be- und Entlüftungsbohrung
mal nachschauen ob die noch frei und funktionstüchtig ist.
Gruss Matthias
	
	
	
Mal ne Frage, hast Du den Zweikreis Hauptbremszylinder drin oder den Einkreis
 .
.Ich habe vor Jahren mal sowas gehabt, ich glaube da war die Dichtmanschette am
HBZ Grund dafür. Natürlich habe ich da einen neuen Rep.Satz verbaut. Den Vorspannzylinder
kannst Du aber auch mal in Augenschein nehmen, verliert die Anlage bei getretener Bremse
Luft oder nicht
 . Zwischen Vorspann und Hauptbremszylinder die Be- und Entlüftungsbohrung
. Zwischen Vorspann und Hauptbremszylinder die Be- und Entlüftungsbohrungmal nachschauen ob die noch frei und funktionstüchtig ist.
Gruss Matthias


