06.12.2013, 21:58 
	
	
	
		Hallo,
Habe heute das 4Kreisschutzventil gewechselt.Jetzt funktioniert die Bremsanlage wieder tadellos.Habe aber schon die nächsten Probleme entdeckt er Tank ist innen total verrostet,es fehlt die Spannvorrichtung für den linken Unterlenker,der Bolzen der Anhängekupplung rastet irgendwie nicht alleine ein(wackelt und hat keine richtige Führung)und irgendwo tropft auch Hydrauliköl im Bereich des Steuerblocks.Da wartet noch viel Arbeit....
er Tank ist innen total verrostet,es fehlt die Spannvorrichtung für den linken Unterlenker,der Bolzen der Anhängekupplung rastet irgendwie nicht alleine ein(wackelt und hat keine richtige Führung)und irgendwo tropft auch Hydrauliköl im Bereich des Steuerblocks.Da wartet noch viel Arbeit....
MfG Jürgen
	
	
	
Habe heute das 4Kreisschutzventil gewechselt.Jetzt funktioniert die Bremsanlage wieder tadellos.Habe aber schon die nächsten Probleme entdeckt
 er Tank ist innen total verrostet,es fehlt die Spannvorrichtung für den linken Unterlenker,der Bolzen der Anhängekupplung rastet irgendwie nicht alleine ein(wackelt und hat keine richtige Führung)und irgendwo tropft auch Hydrauliköl im Bereich des Steuerblocks.Da wartet noch viel Arbeit....
er Tank ist innen total verrostet,es fehlt die Spannvorrichtung für den linken Unterlenker,der Bolzen der Anhängekupplung rastet irgendwie nicht alleine ein(wackelt und hat keine richtige Führung)und irgendwo tropft auch Hydrauliköl im Bereich des Steuerblocks.Da wartet noch viel Arbeit....MfG Jürgen


