25.11.2013, 16:03 

...ja ja, schon klar, aber eben nur bei recht unwirtschaftlicher Drehzahl von knapp Zwosechs! Was aber die Gegenfrage zuläßt, ob die Langachser dann einen Drehzahlbegrenzer bekommen müssen (wie die letzten 443er 8-Gang/25:8/2150U/min. bei 42km/h), damit sie nicht zu schnell werden, oder ob dem TÜV das egal wäre, was ich mir wiederum auch nicht denken kann...
 Was aber die Gegenfrage zuläßt, ob die Langachser dann einen Drehzahlbegrenzer bekommen müssen (wie die letzten 443er 8-Gang/25:8/2150U/min. bei 42km/h), damit sie nicht zu schnell werden, oder ob dem TÜV das egal wäre, was ich mir wiederum auch nicht denken kann...
greetz 

Was aber die Gegenfrage zuläßt, ob die Langachser dann einen Drehzahlbegrenzer bekommen müssen (wie die letzten 443er 8-Gang/25:8/2150U/min. bei 42km/h), damit sie nicht zu schnell werden, oder ob dem TÜV das egal wäre, was ich mir wiederum auch nicht denken kann...
greetz