15.01.2007, 08:32 

Hallo das Profil würde ich auf 60% schätzen   der preis war vor ca 10 Jahren 230DM ein Reifen incl.montieren und Altreifenentsorgung
der preis war vor ca 10 Jahren 230DM ein Reifen incl.montieren und Altreifenentsorgung   Bei meinem LKW fahre ich seit ca 5 Jahren Barum ohne Probleme.Die Fahrleistung gegenüber Michelin ca 10 % weniger  :confused: Der Preis ca 50% Billiger
 Bei meinem LKW fahre ich seit ca 5 Jahren Barum ohne Probleme.Die Fahrleistung gegenüber Michelin ca 10 % weniger  :confused: Der Preis ca 50% Billiger  
   Es muss jeder für sich entscheiden was er haben will oder braucht
 Es muss jeder für sich entscheiden was er haben will oder braucht  MFG Manfred
                              MFG Manfred

der preis war vor ca 10 Jahren 230DM ein Reifen incl.montieren und Altreifenentsorgung
der preis war vor ca 10 Jahren 230DM ein Reifen incl.montieren und Altreifenentsorgung   Bei meinem LKW fahre ich seit ca 5 Jahren Barum ohne Probleme.Die Fahrleistung gegenüber Michelin ca 10 % weniger  :confused: Der Preis ca 50% Billiger
 Bei meinem LKW fahre ich seit ca 5 Jahren Barum ohne Probleme.Die Fahrleistung gegenüber Michelin ca 10 % weniger  :confused: Der Preis ca 50% Billiger  
   Es muss jeder für sich entscheiden was er haben will oder braucht
 Es muss jeder für sich entscheiden was er haben will oder braucht  MFG Manfred
                              MFG Manfred