Beiträge: 1.703
	Themen: 124
	Registriert seit: Feb 2005
	
Bewertung: 
25
	 
	
		
		
		
		29.04.2011, 09:22 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 23:37 von 
Hartmut.)
 
	
		Hallo, im Rahmen der Motorrevision möchte ich auch einen Zusatzluftpresser montieren. Hat hier jemand ein Bild der org. Öldruckleitung des Zulaufs beim OM 366 mit der Trennstelle und der eingebauten Reduzierdüse für den Öldruck? Viele Nachrüster haben hier nur eine einfache Ölleitung eingebaut, gem. Wabco muss aber der Öldruck begrenzt werden werden, denke auch, dass das etwas mit dem erforderlichen Öldruck des Turboladers zu tun hat.
Grüsse Marcus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.001
	Themen: 1.246
	Registriert seit: Nov 2003
	
Bewertung: 
114
	 
	
	
		 (29.04.2011, 09:22)handeule schrieb:  - der eingebauten Reduzierdüse für den Öldruck?
- gem. Wabco muss aber der Öldruck begrenzt werden werden
Hast du hier weitere Infos?
Gruss Hartmut 
 
	 
	
	
MBtrac, alles andere ist Behelf!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.703
	Themen: 124
	Registriert seit: Feb 2005
	
Bewertung: 
25
	 
	
	
		Hallo, ja, siehe EPC und das Datenblatt des Wabco Kompressors 3 +/- 2 bar Öldruck. Der 352/366 haben mehr, das Instrument geht nur bis 5 bar. Grüsse Marcus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.001
	Themen: 1.246
	Registriert seit: Nov 2003
	
Bewertung: 
114
	 
	
	
		Das wird dann sicher auch der Grund sein, warum ich nur 3 Bar Öldruck habe...
Also muss hier wohl noch nachgebessert werden.
Hast du die Teilenummer zu dem "Druckminderer"?
Gruss Hartmut 
 
	
MBtrac, alles andere ist Behelf!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.938
	Themen: 31
	Registriert seit: Jan 2009
	
Bewertung: 
31
	 
	
	
		Hallo da, ihr Nachrüster 

 ,
Falls es bis zu, Wochenende keine neue Nachrichten gibt, kann ich mal unter der Haube schauen, wie es beim 1600'er gelöst ist.
Groeten,
Benno
	
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...