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		Hallo Kevin,
der sieht schon mal recht passend aus. Du musst dann noch mit ein wenig Stahl einen Halter machen. Das für mich entscheidende wäre die Schmierung des Teils. Es gibt welche, die haben ein eigenes Ölbad drin. Andere benötigen die Einbindung in den Ölkreislauf des Motors. D.h. Du musst Motorenöl aus dem Druckbereich ( Abzweig für den Turbo z.B.) abnehmen ohne die Funktion des Ölhaushaltes zu stören. Nicht das Du nur noch den Luftpresser ausreichend mit Öl versorgen tust :-). Dieses Öl muss dann auch aus dem Luftpresser zurück in die Wanne geführt werden. 
Gruß Jan
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		hey,
da habe ich mir auch schon gedanken drum gemacht.
wäre das nicht besser einen mit eigener schmierung zu kaufen ?
habe mal geguckt, habe für den halter keinen Befestigungspunkt. Gehört der nicht mit an den Motorhalter ?
Kevin