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		Hallo!
1.Weiß jemand an was das liegt wenn mein MB Trac 800 Bj.79
schlecht anläuft sobald es kalt ist ?
2.Wenn ich Differenzial eischalten möcht verliert er langsam die Luft und Differenzial geht nicht rein !?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
Also bei der Differenzial kann ich dir weiterhelfen, weil ich es schon bei meinen drei Tracs gehabt hab. Es ist ganz einfach, denn du brauchst nur die undichte Leitung zu wechseln oder reparieren. 
 
 
Jetzt zum Motor: wieviele Stunden hat er schon gelaufen und ist er oft mit Startpilot gestartet worden?
Gruß,
Manuel
	
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		hallo
wir haben das bei unseeem 700 auch wenn es unter 3°C ist springt der nur mit anziehen an!
needMB-trac
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo!
Ist ein Tauschmotor mit ca 3000 h
Startpilot weiß ich nicht wies beim Vorgänger war hab ihn erst ein halbes Jahr
Die Luft hört mann wie sie vorne aus dem Gelenk raus kommt ?!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
wenn die Luft aus dem Gelenk kommt dürfte der Luftzylinder in der Achse undicht oder hinüber sein. Soll aber nicht so einfach sein da dran zu kommen.
gruss frank
Zitat:hallo
wir haben das bei unseeem 700 auch wenn es unter 3°C ist springt der nur mit anziehen an!
needMB-trac
es gibt was besseres - ein MB-Trac der auch bei Kälte anspringt...
Die anderen Tracs tun es ja auch
	
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		Also, bei dem Thema zum Differenzial, geb ich dir nen tipp.
Da ist der Luftzylinder in der Achse undicht.
Schraub die Luft Leitung an der Achse ab und spritz ein feines harzfreies Öl in das Loch, wenn du Glück hast wird die Dichtung wieder weich, und ist wieder Dicht.
Beim Motor baust du am besten eine Motorvorwärmung ein, hab ich zufällig letzte Woche gemacht.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		schlechtes anspringen bei Kälte lässt vermuten, dass deine Maschine relativ fertig sein muss. Ich hab bei meinen inzwischen 4 noch nie startpilot gebraucht.
Damit machst du eh nur die Maschine kaputt.
Wie oben schon steht, da ist die Manschette am Luftzylinder für die Sperre im A.
Hat mein alter 800er auch vorne, werd ich jetzt dann mal in Angriff nehmen.
Bei den kleinen 440 musst du dafür die ganze linke Achse ab differential abbauen, das teil kostet selbst bei DC nur 15 Euro
	
	
	
Mb trac - was besseres gibts nicht
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		da bin ich aber neugierig?
Wie lässt sich das denn zerlegen?
Achsschenkel lösen und dann mit Steckachse ziehen??? oder einfach komplett am Differential abflanschen?
Habe nämlich das gleiche Problem noch vor mir.
Gruss  frank
	
	
	
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		Versuchts doch mal mit dem ÖL in die Leitung, hilft manchmal echt.
Tricks sind oft besser als gleich mal alles zerlegen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		da ist nichts mehr mit Öl (haben wir vor Jahren schon gemacht), jetzt ists so schlimm: Sperre einschalten - Luft ist innerhalb von Minuten weg...
Gruss frank
	
	
	
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		OK, war ja nur en Tipp. Schadet Prophylaktisch nicht wenn man das macht.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi 
Kenne das Motorproblem von einem 158 Ferguson
Wenn es unter null geht springt er nicht mehr an,
hat etwa 12000h geleistet( vielleicht auch mehr)
soll am Motorverschleis liegen.
Sobald es wieder wärmer ist leuft er als wenn nichts gewesen war.
gruß Michael
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		tach genau das habe ich mit meinem 700! das ist ätzed!
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