Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Ölwannendichtung für die Motoren OM 314/364. Ich will mir eine bestellen und deswegen nicht mehr extra zu Henne-Unimog fahren. Welche Ausführung ist die richtige? Einteilig oder vierteilig? Vom Gefühl her ist mir einteilig lieber wegen einfacheren Montierens. Scheinbar gibt es aber auch verschiedene Teilenummern, die eventuell damit zusammenhängen, ob eine Stahl- oder Gussölwanne verbaut ist?
http://www.ebay.de/itm/231311724593?_trk...1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Würde diese Dichtung passen?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Tobias
	
	
ich habe mal eine Frage zur Ölwannendichtung für die Motoren OM 314/364. Ich will mir eine bestellen und deswegen nicht mehr extra zu Henne-Unimog fahren. Welche Ausführung ist die richtige? Einteilig oder vierteilig? Vom Gefühl her ist mir einteilig lieber wegen einfacheren Montierens. Scheinbar gibt es aber auch verschiedene Teilenummern, die eventuell damit zusammenhängen, ob eine Stahl- oder Gussölwanne verbaut ist?
http://www.ebay.de/itm/231311724593?_trk...1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Würde diese Dichtung passen?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Tobias
MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
JCB Fastrac 2115 4WS, Bj 2002 in Silberdistel, im Einsatz







 
 , da gehts mir genau wie Dir
, da gehts mir genau wie Dir  . Deshalb noch mal, aber kurz und bündig.
. Deshalb noch mal, aber kurz und bündig. .
.
 . Arbeit ist halt ein notwendiges zum Überleben, das ist
. Arbeit ist halt ein notwendiges zum Überleben, das ist  Danke Dir für die kurze Anleitung. Dann kann ich mich ja, wenns wieder wärmer wird, ans Werk machen.
 Danke Dir für die kurze Anleitung. Dann kann ich mich ja, wenns wieder wärmer wird, ans Werk machen.
