07.10.2012, 19:37 

Moinsen....
Ich wollt euch alle mal fragen, was ihr meint mein MB - Trac 800 noch wert ist.
Hier die Daten:
MB - Trac 800 "Mittelschalter"
Baujahr: 1978 , 72 PS , 5550h , 40Km/h , Gefederte Vorderachse , Kriechgänge , 540/1000 Front + Heckzapfwelle , Druckluftanlage, 1x Vorne + 2x Hinten Doppelwirkende Hydraulikanschlüss , Automatik Zugmaul.
Er hat eine Baas Serie VG Industriefrontlader mit Euroaufnahme.
Dieser hat 2 Hydraulikanschlüsse vorne für z.b Greifschaufel.
Zudem ist ein Drehbarer (links/rechts) Luftgefederter Sitz von Grammer Verbaut. Vertikal und Horizontal Federrung sowie Armlehnen.
Arbeitscheinwerfer Vorne und Hinten sowie Rundumleuchte können alle Seperat geschaltet werden!
Viele Neuteile wie z.b.: Batterrie, Lichtmaschine, 2x Reifen, Arbeitsscheinwerfer usw.
Guter Zustand und 100% Funktionstüchtig.
(Leider hat der Trecker ein "Kupplungsschaden")

Danke euch !

Ich wollt euch alle mal fragen, was ihr meint mein MB - Trac 800 noch wert ist.
Hier die Daten:
MB - Trac 800 "Mittelschalter"
Baujahr: 1978 , 72 PS , 5550h , 40Km/h , Gefederte Vorderachse , Kriechgänge , 540/1000 Front + Heckzapfwelle , Druckluftanlage, 1x Vorne + 2x Hinten Doppelwirkende Hydraulikanschlüss , Automatik Zugmaul.
Er hat eine Baas Serie VG Industriefrontlader mit Euroaufnahme.
Dieser hat 2 Hydraulikanschlüsse vorne für z.b Greifschaufel.
Zudem ist ein Drehbarer (links/rechts) Luftgefederter Sitz von Grammer Verbaut. Vertikal und Horizontal Federrung sowie Armlehnen.
Arbeitscheinwerfer Vorne und Hinten sowie Rundumleuchte können alle Seperat geschaltet werden!
Viele Neuteile wie z.b.: Batterrie, Lichtmaschine, 2x Reifen, Arbeitsscheinwerfer usw.
Guter Zustand und 100% Funktionstüchtig.
(Leider hat der Trecker ein "Kupplungsschaden")
Danke euch !

)
)

! Eine neue Kupplung kostet nur einen Bruchteil dessen was du für den Trac mehr bekommst wenn er fährt! Viele werden in Frage stellen ob das Getriebe überhaupt ok ist wenn sie es nicht testen können, und das drückt den Preis gewaltig!
! Eine neue Kupplung kostet nur einen Bruchteil dessen was du für den Trac mehr bekommst wenn er fährt! Viele werden in Frage stellen ob das Getriebe überhaupt ok ist wenn sie es nicht testen können, und das drückt den Preis gewaltig!